Garten mit Wasserbecken

Dem Charme dieses Gartens kann man nicht widerstehen. Sein großzügiges Wasserspiel an der Terrasse lädt an heißen Tagen geradezu dazu ein, den Feierabend mit einem Gläschen Sekt im „Mini-Pool“ einzuläuten. Drei kräftige Sprudel halten das Wasser stets in Bewegung. Besonders gut ist die Raumbildung gelungen, so dass man sich auf der Terrasse intuitiv wohl fühlt.
Geplant wurde dieser Garten durch unseren Geschäftsführer Manfred Hansel, der ebenfalls die Bauleitung übernahm. Fotos made by hansel.  Einfach entspannen und genießen, das Plätschern des großzügigen Wasserspiels mit seinen 3 Wassersprudeln lässt dies zu einer Selbstverständlichkeit werden.Für diesen Sitzplatz wurden Räume im Garten gebildet, so dass man nach den Lehren von Feng Shui einen „geschützten Rücken“ hat. Dies ist die Garantie dafür, dass man sich an diesem Platz wohl fühlt. Wasser ist immer ein Highlight und Anziehungspunkt. Wer schaut nicht gern aufs Meer, den Fluss oder See? Aber nicht immer kann und will man dort leben. Schön, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt, sich dieses Flair in den eigenen Garten zu holen. Der alte Baumbestand, der den ganz besonderen Charme eines Villengarten ausmacht, wurde in die Planung mit einbezogen.