Außenbereich Feinkost Müller Dresden Weißer Hirsch

Die Fleischerei Feinkost Müller liegt im traditionsreichen Dresdner Stadtteil „Weißer Hirsch“ und besteht dort seit 1940.

Im Zuge umfangreicher Umbauarbeiten wurden wir mit der Umsetzung des Außenbereichs beauftragt. Es entstand ein einladender, gemütlicher aber auch moderner Empfangsbereich mit Sitzmöglichkeiten, die zum verweilen einladen, während man die Köstlichkeiten des Hauses genießen kann  

 Die verwendeten formschönen und funktionalen Sonnenschirme scheinen durch Ihren seitlich stehenden Mast  zwischen Himmel und Boden zu schweben. Das schafft viel Freiraum auf der beschatteten Fläche für Tische und Stühle, wodurch hier auch im Sommer ein erholsames Verweilen ermöglicht wird. Der seitliche Sichtschutz aus Holz ist nicht nur funktional,sondern sieht sehr stilvoll und schön aus und verbindet sich harmonisch mit der modernen Einrichtung des Außenbereichs. Sichtschutz und Sitzmöglichkeiten sind aus einem Guss und passen daher hervorragend zueinander.

 Abgerundet wird der Außenbereich durch die üppige Bepflanzung unter anderem mit Rhododendren, was diesen Außenbereich zu einer kleinen Oase werden lässt.